Sie sind hier: Startseite » Über mich

Über mich

"... und lebte ich im Pflanzenreich, so wär' ich wohl ein Glückspilz." - S. Eng

Ich bin mit meiner Familie im Berner Oberland zuhause. Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof im schönen Gürbetal. Das Malen und Zeichnen gehören schon seit Kindesbeinen an zu meinem Leben.

Seit einigen Jahren führe ich für die Niesenbahn AG Geschichtenfahrten durch und durfte unter ihrer Schirmherrschaft das Kinderbuch "Der magische Mühlstein" veröffentlichen.

Im November 2017 erhielt ich von einer lieben Freundin den Auftrag, für ihren Kindergarten eine Jahresuhr zu zeichnen. Angetan vom Resultat ermunterte sie mich, die Uhr in Produktion zu geben. Ich nahm mein Herz in die Hände, plünderte mein Konto, wagte den ersten Schritt und liess die Uhr von der Jost Druck AG herstellen. Staunend erlebte ich, wie sich nun eins in das andere fügte...

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mich inspiriert und mein Jahresuhr-Projekt unterstützt haben.